Unterstützen

SEIT JANUAR 2024 HABEN WIR NEUE RÄUME !!!

Magst Du ein lebendiger Stein darin werden, indem Du mit 20€ monatlich 1qm von 68 Quadratmetern adoptierst, oder 2qm für 40€ oder … :-)? Das wäre genial!!! Aktuell sind 46 Quadratmeter adoptiert, also somit noch 22 offen.

BISHER ADOPTIERTE
QUADRATMETER
Stand: 18.02.2024

SPENDEN

SPENDEN BISHER FÜR
UMBAU / KAUTION

Stand: 25.12.2023

Das Gebetshaus Nürnberg

wird nicht von Kirche oder Staat unterstützt, sondern trägt sich durch Spenden. Unser Dienst wird nur ermöglicht, weil großzügige Unterstützer ihn ermöglichen. Wollen Sie / willst Du ein Teil davon sein und uns helfen Gott zu lieben und zu ehren und für Seine Anliegen in der Fürbitte miteinzutreten, dann spende jetzt an das Gebetshaus. Danke!

Gebetshaus Nürnberg e.V.
IBAN: DE56 8306 5408 0005 2432 46
BIC: GENODEF1SLR
Deutsche Skatbank

Möchtest Du gezielt für das Gehalt eines Gebetshausmissionars spenden, dann schreibe bitte dessen Namen in den Verwendungszweck der Überweisung.

Wir bestätigen, dass Deine Zuwendung nur zur Förderung mildtätiger und religiöser Zwecke verwendet wird. Wir senden Dir gern eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt, wenn uns alle nötigen Infos (Name und Anschrift) vorliegen. Die Versendung der Zuwendungsbestätigungen erfolgt immer zum Jahresanfang.

Ich ermahne nun vor allen Dingen, daß Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen getan werden für alle Menschen. Betet unablässig; und sagt allezeit Gott, dem Vater Dank, für alles, in dem Namen unsres Herrn Jesus Christus

1. Tim 2:1, 1. Thes 5:17, Eph 5:20

Wo kann ich teilnehmen?

Infos zum Ort, zu wöchentlichen Treffen und zu besonderen Events, findest Du immer aktuell auf der Website. Das Herzstück sind die regelmäßigen Gebetszeiten im Gebetsraum. Auf der Website kannst Du unter „Besuchen“ sehen, wann sie stattfinden und ob eine Anmeldung nötig ist. Irgendwann sind wir genug Leute, so, dass das Ziel „immer offen“ komplett erreicht werden kann. Willst Du dazu beitragen?

Wie kann ich mitarbeiten?

Family: ehrenamlich, zum Beispiel eine oder mehrere Stunden wöchentlich im Gebetsraum gestalten

Praktikum: rein schnuppern und auf Tuchfühlung gehen

Anstellung: teilzeit oder vollzeit, mit „ora et labora“, 
 also Stunden im Gebet und in Arbeitsbereichen

Wie kann ich unterstützen?

in Mitarbeit: ehrenamtlich, als Teil der Family, als Praktikant/in oder angestellt in Teil- oder Vollzeit

im Gebet: Wir sind Fürbitter, aber brauchen selbst auch Fürbitte. Bitte bete für uns!

mit Material: Baumaterial, Technik, Musikinstrumente, etc. Wir können noch manches brauchen.

mit Vitamin-B: Du kennst die oder den, der oder die den oder die kennt 😀 Connecte uns!

in Finanzen: Unser Dienst basiert auf Spenden. Lass Deine Finanzen zu einem Baustein werden.

Vision

Wir wollen ein 24/7 Gebetshaus in Nürnberg, denn wir lieben den GOTT Israels, den GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs, den dreieinigen GOTT, der durch unseren gekreuzigten und auferstandenen Herrn JESUS CHRISTUS die ewige Errettung für uns errungen hat. Himmel statt Hölle! Halleluja! Das verdanken wir IHM allein! ER sei gelobt und gepriesen in alle Ewigkeit!

Wir wollen einen Ort in Nürnberg, wo dieser GOTT ununterbrochen, im Zentrum der Aufmerksamkeit, geliebt, gehört und geehrt wird, egal, was für uns Menschen dabei rausspringt. ER IST ES WERT! Lobpreis, Anbetung, Gebet, Fürbitte und Prophetie und alle Gaben des Geistes sollen 24/7 wie Rauch aufsteigen vor SEINEM Thron, nach SEINEM Willen, zu SEINER Ehre, zu SEINER Freude.

Newsletter > Möchtest du auf dem Laufenden bleiben?