24Std-Gebet und Einweihungs-Fest

Ein Traum wurde wahr!

Räumlichkeiten, die wir frei gestalten und verwalten können, geeignet für 24/7-Gebet, mitten im Stadtzentrum, mit mega-genialen Nachbarn. Diese phantastische Gebetserhörung wollen wir gemeinsam feiern. Wir laden Dich dazu herzlich ein und würden uns freuen, wenn Du dabei bist!

———

Wann und wo:

Start:   Fr, 12.07.2024, 18:00 Uhr

Ende:  Sa, 13.07.2024, 20:00 Uhr

Ort: Gebetshaus Nürnberg, Am Kornmarkt 6, 90402 Nürnberg

———

Ablauf:

18:00 Uhr: Türe offen, Häppchen, Get-In. Im Gebetsraum schon Gebets-Atmosphäre

18:30 Uhr:  Eröffnungsfeier mit Lobpreis, Impuls und mehr

20:00 Uhr: Beginn des 24Std-Gebetes

———

ANMELDUNG ZUR FEIER

HIER,
bitte bis 12.06.2024,
damit wir räumlich und kuliniarisch einschätzen und planen können.

ANMELDUNG ZUM 24STD-GEBET

Wichtig zu wissen, bevor Du Dich dazu anmeldest:

GRUNDABDECKUNG

Es gibt bereits von vornherein eine volle Gebets-Grundabdeckung vor Ort, durch Verantwortliche aus dem Gebetshaus-Team. 24/7 würde also auch ohne zusätzliche Gäste, Teilnehmende oder Mitgestaltende stattfinden, aber das wollen wir natürlich nicht 🙂 Wir als Gebetshaus Nürnberg bilden sozusagen ein Grundgerüst und hoffen, dass viele dazu kommen und darauf mit aufbauen.

DABEI SEIN

Es ist immer jemand da und betet, und Du kannst jederzeit spontan dazu kommen. Natürlich kannst Du auch angekündigt kommen, was wir noch toller fänden. Dann melde Dich bitte HIER an bis zum 30.06.2024, damit wir wissen, welche Stunden Du mit tragen möchtest im Gebet. Vor Ort kannst Du gern am Geschehen im Gebetsraum aktiv teilnehmen, aber Du bist natürlich auch frei, einfach da zu sein, ohne sichtbar etwas zu machen. In Gottes Gegenwart sein, hat einen hohen Wert an sich.

MITGESTALTEN

Wir suchen noch Geschwister, die Gebetszeiten gestalten, entweder einzeln oder als Team, z.B. als Gebetskreis Deiner Gemeinde oder Lobpreis-Kombo etc. Dabei ist es egal, wer aus welcher Gemeinde oder Kirche kommt. Lasst uns als Christen alle zusammen legen zu einem großen Feuer des Gebets!
Kannst und willst Du Lobpreis leiten? Hast Du Gebetsthemen auf dem Herzen und möchtest diese mit einbringen? Dann ließ bitte
(1) unbedingt den vorletzten Absatz „GRUNDABDECKUNG“
(2) Danach guck bitte in die folgende Tabelle, wo zeitlich noch was frei ist.
(3) Und schließlich melde Dich bitte HIER an bis zum 30.06.2024 und gebe bei Deiner Anmeldung die gewünschten Zeiten an und was Du machen möchtest.